Newsletter der Fakultät

27.08.2019

Der Newsletter der Evangelisch-Theologischen Fakultät ist ein kostenloses Angebot für Studierende, Angehörige sowie Freunde der Fakultät.
Neben aktuellen Nachrichten aus dem Fachbereich, Terminen und Veranstaltungshinweisen möchten wir wissenswerte Themen rund um Studium, Forschung und Lehre kommunizieren.

Newsletter der Fakultät

Hier können Sie den Newsletter abonnieren.

Hinweis zum Datenschutz
Wenn Sie unseren Newsletter beziehen möchten, benötigen wir von Ihnen eine E-Mail-Adresse sowie optional Ihren Vor- und Nachnamen und die Bestätigung, dass Sie mit dem Empfang des Newsletters einverstanden sind. Weitere Daten werden nicht erhoben. Diese Daten verwenden wir ausschließlich für den Versand der angeforderten Informationen und geben sie nicht an Dritte weiter. Die erteilte Einwilligung zur Speicherung und Nutzung der Daten können Sie jederzeit über den „Abmelden“-Link im Newsletter widerrufen. Aus Datenschutzgründen verzichten wir auf ein Tracking des Newsletters via E-Mail oder Newsletter-Tool.