Universitätsgottesdienst zum Semesteranfang

19.10.2020
Newsmeldung: Lehrstuhl für Praktische Theologie - Homiletik, Liturgik, Poimenik

Am Dienstag, den 03. November 2020, feiern wir von 13:15 - 13:45 Uhr den ev. Semesteranfangsgottesdienst in der Kirche St. Augustinus im Universitätsforum/Unicenter (direkt nach der U-Bahn Brücke rechts).
Der Gottesdienst steht unter dem Titel "Es gibt etwas zu entdecken!" Prof. Dr. Isolde Karle wird dazu predigen (Mt 13,44-46).

Aufgrund der Corona-Situation muss der übliche Empfang im Anschluss leider entfallen. Außerdem möchten wir darauf hinweisen, dass das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung im Gebäude verpflichtend ist und Sie darum gebeten werden, die üblichen Hygiene-Regeln einzuhalten sowie Ihre Kontaktdaten zum Zweck einer Kontaktnachverfolgung im Infektionsfall zu hinterlegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Plakat zum Gottesdienst